Fühlen Sie sich diskriminiert?
Wir sind für Sie da!
Wenn Sie eine Erfahrung mit Diskriminierung gemacht haben, sind wir für Sie da. Wir beraten Sie über was Sie unternehmen können.
Unser Beratungsangebot
- Wir hören Ihnen zu.
- Wir informieren Sie zu Ihren Rechten.
- Wir entwickeln mit Ihnen einen gemeinsamen Plan.
Unser Ansatz
- Wir stehen auf Ihrer Seite.
- Wir behandeln das Gespräch vertraulich.
- Wir handeln nach Ihren Wünschen.
- Wir machen nur was abgesprochen ist.
Die Beratung ist kostenlos.
Eine Rechtsberatung erfolgt nicht durch die Berater*innen selbst. Wir können zu einer Anwältin oder einem Anwalt verweisen.
Achtung!
Bitte beachten Sie, dass das Gesetz eine Frist von zwei Monaten vorsieht, in der eine Klage erhoben werden kann. Bitte zögern Sie nicht, sich sofort zu melden, auch wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Maßnahmen Sie ergreifen möchten.
Was ist Antidiskriminierungsberatung?
Eine Antwort in 3 Minuten.

Auf Youtube finden Sie Erklärvideos zur Antidiskriminierungsberatung vom Antidiskriminierungsverband Deutschland (advd).